FENGSHUI

Für die Asiaten ist ein Unternehmen ein großes Energiefeld.
Als Feng Shui Berater erkenne ich, wo die Energie herkommt und wo sie verloren geht.
Blockaden können gelöst werden. Meine Aufgabe ist es, die Räume energetisch zu aktivieren und ein ausgewogenes Klima für Kunden und Mitarbeiter zu schaffen.
Die Unternehmer kommen wieder in ihre Kraft und sind gerüstet für die Anforderungen des Alltags.

Master Chan gehört zu den großen Meistern aus China.
Er ist Träger eines alten Wissens. Ein Wissen, welches auch in unserer Kultur existiert hat, doch leider im Laufe der Jahrhunderte verloren gegangen ist.
In Verbindung mit der Quantenphysik wird dieses Wissen auch für uns Westler immer interessanter.

• Seminar Geomantie Harald Jordan
• 1 Jahr Ausbildung Derek Walters, London
• 8 Jahre Ausbildung- Imperial Feng Shui, Master Chan Kun Wah, Edinburgh