WESTLICHE ASTROLOGIE

Die westliche Astrologie hat einen psychologischen Hintergrund.
Der Schweizer Psychologe C. G. Jung hat sie erfolgreich für seine Beratungen eingesetzt.
Ein Satz von ihm:
„Ein Blick in die Astrologie erspart 60 Stunden Therapie.“ C.G.Jung

CHINESISCHE ASTROLOGIE

Die asiatische Astrologie hat eine 3000 Jahre alte Tradition.
Die Unterstützung der Gesundheit und Vitalität ist ihre Stärke.
Dank der Astrologie erhalte ich schnell eine informative Basis für meine Beratungen. Hilfreiche Ressourcen, Lebensthemen und Lebensaufgaben zeigen sich und können zügig erarbeitet werden.
Seit 8 Jahren beschäftige ich mich mit diesem Wissen und bin immer wieder beeindruckt, wie viel Weisheit hinter diesen Systemen steht.

• 1 Jahr Ausbildung, Ulrike Wilhelm, Neustadt ( C.G. Jung Schülerin) Westliche Astrologie
• 2 Jahre Ausbildung, Gisela Pfeiffer, Alzey westliche Astrologie
• 8 Jahre Ausbildung, Master Chan Kun Wah, Edinburgh Chinesische Astrologie
• 1 Jahr Ausbildung Manfred Kubny, Chinesische Astrologie